Zu Besuch bei Fidel - 2006

4 Monate werde ich in Kuba sein, im Rahmen eines Austauschprojektes zur Förderung von Unis in Entwicklungsländern. Um alle meine Verwandten, Freunde und Bekannten in Good Old Germany oder wo auch immer auf dem Laufenden zu halten, hab ich diesen Blog eingerichtet. Bin jetzt schon gespannt was am Ende alles drinsteht...

Dienstag, November 21, 2006

WICHTIG!!!

ich habe einige emails von meiner uni-email-adresse verschickt:

meinvorname@fce.uclv.edu.cu

und die wird doch tatsächlich ab und an als spam identifiziert!!
also obacht, por favor!

2 Kommentare:

  • Am/um 22/11/06 19:51 , Anonymous Anonym meinte...

    ...und wieso habe ich keine Mail bekommen? ;-)

     
  • Am/um 29/11/06 19:55 , Anonymous Anonym meinte...

    und ich auch nicht? deine geschichten hier werden ja immer abenteuerlicher...smile...bin ich froh dass wir damals nen eigenen bus hatten....hab letztens nen brief aus cuba erhalten...hat mal wieder ewig gedauert also verkneif dir das postkartenschreiben...lach...na dann noch viel fun die tage...und trink nich so viel rum..lern lieber richtig tanzen...grins
    liebe grüße und tausend küsse in mein traumland....BINE
    ps: an dich natürlich auch ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite